Grillcube - die grüne Art zu grillen

Highlight zur Grillsaison 2013: Der
740x728 Pixel - Dateigröße: 96,92 Kb
Anzünden, hinstellen, schon nach zehn Minuten mit dem Grillen beginnen! Darauf haben Griller schon lange gewartet. Der neue "Grillcube" aus Estland besteht aus einem Recycling-Karton, der mit 800 Gramm Erlenholzkohle gefüllt ist und sich durch optimierte Luftzirkulation (Mittelkanal) im Nu in ein perfektes Glutbett verwandelt. Mit der umweltfreundlichen, mehrfach prämierten Erfindung wird jeder im "Würfelumdrehen" zum Grillmeister. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philip Mikas

NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG
Arnikastr. 2
85635 Höhenkirchen

Die Pressemeldung "Highlight zur Grillsaison 2013: Der "Grillcube" revolutioniert das traditionelle Holzkohlegrillen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Highlight zur Grillsaison 2013: Der "Grillcube" revolutioniert das traditionelle Holzkohlegrillen" ist NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG, vertreten durch Philip Mikas.