Bessere Kommunikation und mehr Lebensqualität durch die Hörexperten der Fördergemeinschaft Gutes Hören

740x493 Pixel - Dateigröße: 53,65 Kb
(ddp direct) FGH, 2013. – Bundesweit gehen Experten von rund 15 Millionen Menschen aus, die nicht mehr einwandfrei hören. Die gute Nachricht ist: Wer betroffen ist und aktiv etwas dagegen unternimmt, kann meistens ohne größere Einschränkungen weiter am täglichen Leben teilnehmen, das stark von Hören und Verstehen geprägt ist. Tatsächlich sind es aber nur rund 3 Millionen Menschen, die mithilfe der modernen Hörakustik ihre Höreinschränkungen kompensieren.

Das sind viel zu wenig, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Bessere Kommunikation und mehr Lebensqualität durch moderne Hörakustik - die Fördergemeinschaft Gutes Hören informiert bundesweit und vermittelt Hörexperten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bessere Kommunikation und mehr Lebensqualität durch moderne Hörakustik - die Fördergemeinschaft Gutes Hören informiert bundesweit und vermittelt Hörexperten" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.