18.04.2013 14:07 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesellschaft & Familie von ApoRisk GmbH

Modernes Direktkonzept mit Fachkompetenz für Apotheker

Versicherungspartner für Apotheker auf Lebenszeit
219x81 Pixel - Dateigröße: 6,59 Kb
Es wäre ohne Frage kontraproduktiv, wenn die Risiken des Geschäftsbetriebes aus Unachtsamkeit nicht optimal abgesichert sind und aus irgendeinem Grunde ein Schadensfall eintreten würde. Die damit verbundenen, meist unvorhersehbaren Kosten würden die Wirtschaftlichkeit weiter belasten und könnten im Extremfall auch die Existenz des Unternehmens gefährden. In dieser Situation der Apotheken mit Herausforderungen an den verschiedensten Fronten braucht es Versicherungspartner wie die ApoRisk GmbH, die bestimmte, für den Erfolg entscheidende Grundmerkmale erfüllen. Denn was passiert, wenn eine unprofessionelle und meistens trotzdem teure Absicherung die Risiken nicht alle oder nicht ausreichend abdeckt? Oder anders gefragt: wer zahlt für Schäden, wenn die eigene Versicherung nicht zahlt? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Paul Vermeehren

Freier Fachjournalist
Wasgaustr. 19

Die Pressemeldung "Versicherungspartner für Apotheker auf Lebenszeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Versicherungspartner für Apotheker auf Lebenszeit" ist ApoRisk GmbH, vertreten durch Arslan Günder.