Schutz für junge Ohren  FGH Hörakustiker geben Tipps zum Gehörschutz bei Kindern und Jugendlichen und bieten kostenlose Hörtests an.
740x1044 Pixel - Dateigröße: 76,9 Kb
(ddp direct) FGH, 2013. – Hörminderungen sind keine Frage des Alters. Sie treten auch bei Kindern und Jugendlichen auf, wie bundesweite Erhebungen der Fördergemeinschaft Gutes Hören zeigen. Bei 14% der Jugendlichen unter 20 Jahren wurden bereits leichte bis mittlere Hörminderungen festgestellt. Von den Erwachsenen zwischen 21 und 40 Jahren hören 28% nicht mehr einwandfrei. Die Tendenz ist mit zunehmendem Lebensalter weiter steigend. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Schutz für junge Ohren FGH Hörakustiker geben Tipps zum Gehörschutz bei Kindern und Jugendlichen und bieten kostenlose Hörtests an." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schutz für junge Ohren FGH Hörakustiker geben Tipps zum Gehörschutz bei Kindern und Jugendlichen und bieten kostenlose Hörtests an." ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.