Radcenter in Schwäbisch Hall

MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort.
740x500 Pixel - Dateigröße: 108,88 Kb
Mit ca. 5.500m² bietet das Radcenter eine riesige Fläche für über 6.000 Räder und Sportgeräte, die dauerhaft auf Lager sind. Hier findet das Sportlerherz alles, was es begehrt. Gerade zum Frühlingsanfang werden viele mit dem Gedanken spielen, sich wieder draußen zu betätigen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
033042549027
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/77105

https://www.prmaximus.de/pressefach/mhw-bike-house-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort." ist MHW BIKE-HOUSE GmbH, vertreten durch Dieter Molitor.