10.04.2013 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von GFT Technologies AG

Marika Lulay, Mitglied des Vorstands GFT Technologies AG

740x1051 Pixel - Dateigröße: 61,96 Kb
(ddp direct) Stuttgart, 10. April 2013 – Noch vor wenigen Jahren war der Finanzsektor in allen Belangen rund um das Bezahlen von Gütern und Dienstleistungen alleiniger Platzhirsch. Das Thema „Mobile Payment“, also die direkte Bezahlung mithilfe von Smartphones und anderen mobilen Technologien, wirbelt den Markt nun gehörig durcheinander. Neue Player – vom Mobilfunkanbieter bis zum Internethändler – drängen auf den Markt und zwingen klassische Finanzdienstleister zum Handeln. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wlcek

GFT Technologies AG
Filderhauptstr. 142

0049 711 62042 200
0049 711 62042 301

Die Pressemeldung "GFT Studie zeigt: Banken müssen Vertrauensvorsprung bei mobilen Bezahllösungen nutzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GFT Studie zeigt: Banken müssen Vertrauensvorsprung bei mobilen Bezahllösungen nutzen" ist GFT Technologies AG, vertreten durch Andrea Wlcek.