forum Nachhaltig Wirtschaften 2/2013: Städte von morgen

255x361 Pixel - Dateigröße: 97,29 Kb
(ddp direct) München, 26. März 2013. Die Zahl der über 80-Jährigen wird sich in Deutschland bis 2040 verdoppeln. Das verändert die Gesellschaft in den Metropolen der Zukunft. „Ich erwarte eine Pluralisierung der Lebensformen“, sagt Steffen Kröhnert. „Die Zweierbeziehung wird nicht mehr den großen Stellenwert haben“. Das sei ein Grund, weshalb alte Menschen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anna Gauto

forum Nachhaltig Wirtschaften
Gotzinger Str. 48

Die Pressemeldung "Demografieforscher Steffen Kröhnert: Die Zweierbeziehung wird in den Städten von morgen nicht mehr den großen Stellenwert haben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Demografieforscher Steffen Kröhnert: Die Zweierbeziehung wird in den Städten von morgen nicht mehr den großen Stellenwert haben" ist forum Nachhaltig Wirtschaften, vertreten durch Anna Gauto.