22.03.2013 09:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

Sicherheitslösung Made in Germany überzeugt Stiftung Warentest um sechsten Mal in Folge.

550x366 Pixel - Dateigröße: 124,09 Kb
(ddp direct) G Data InternetSecurity bietet den besten Virenschutz und reagiert am schnellsten auf neue Bedrohungen aus dem Internet – so das Ergebnis des aktuellen Vergleichstests von Stiftung Warentest im Magazin test (Ausgabe 04/2013). Um herauszufinden, mit welcher Sicherheitslösung Nutzer am besten abgesichert sind, prüften die Tester 14 Internetsicherheitspakete und vier Virenschutzprogramme auf Herz und Nieren. G Data InternetSecurity überzeugte mit dem bestem und zuverlässigsten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kathrin Beckert

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.376
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "Stiftung Warentest: G Data InternetSecurity bietet den besten Schutz gegen Computerschädlinge" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stiftung Warentest: G Data InternetSecurity bietet den besten Schutz gegen Computerschädlinge" ist G Data Software AG, vertreten durch Kathrin Beckert.