06.03.2013 15:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von GFT Innovations GmbH

740x515 Pixel - Dateigröße: 68,94 Kb
(ddp direct) Hannover, 6. März 2013 – Die Innovationsplattform CODE_n hat zusammen mit Seedmatch auf der CeBIT die Gewinner der Crowdfunding-Sonderpreise bekannt gegeben. Die Berliner Start-up-Unternehmen Changers.com und carzapp haben ab sofort die Möglichkeit, bis zu 250.000 Euro an Beteiligungskapital zu akquirieren. Der Startschuss für die Crowdfundings erfolgte live auf der CeBIT. Bis zum 5. Mai 2013 haben Privatpersonen über seedmatch.de die Gelegenheit, sich an den jungen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wlcek

GFT Innovations GmbH
Filderhauptstraße 142

0711 62042 200

Die Pressemeldung "Crowdfunding live auf der CeBIT: Changers.com und carzapp gewinnen Sonderpreis von CODE_n" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Crowdfunding live auf der CeBIT: Changers.com und carzapp gewinnen Sonderpreis von CODE_n" ist GFT Innovations GmbH, vertreten durch Andrea Wlcek.