05.03.2013 10:10 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

GROUPLINK mit großem Engagement auf der CeBIT 2013 in der IBM Cloud Computing Zone  Halle 2 | A10 | GROUPLINK Stand: Demopunkte 64 und 65
356x67 Pixel - Dateigröße: 13,03 Kb
(NL/3606239300) Braunschweig, im März 2013 – Das diesjährige CeBIT- Motto ”Shareconomy” wird von den über 20 GROUPLINK-Partnern bereits seit 2004 aktiv gelebt. Diese Allianz der IT-Firmen hat sich für die beteiligten Unternehmen als vorteilhaft erwiesen. Alltäglich wird Wissen gemeinsam genutzt, werden Ressourcen, Erfahrungen und Kontakte geteilt und neue Formen der vertrauensvollen Zusammenarbeit praktiziert. Ein Resultat daraus ist der diesjährige gemeinsame CeBIT-Auftritt.

Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Riener

Profil Marketing OHG

Die Pressemeldung "GROUPLINK mit großem Engagement auf der CeBIT 2013 in der IBM Cloud Computing Zone Halle 2 | A10 | GROUPLINK Stand: Demopunkte 64 und 65" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GROUPLINK mit großem Engagement auf der CeBIT 2013 in der IBM Cloud Computing Zone Halle 2 | A10 | GROUPLINK Stand: Demopunkte 64 und 65" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Florian Riener.