05.03.2013 08:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von interface medien GmbH

Wellness Wochen: Tank Dir Wohlbefinden an Deiner Westfalen-Tankstelle!

740x493 Pixel - Dateigröße: 59,33 Kb
(ddp direct) Passend zum Frühlingsanfang bekommen Kunden vom 1. März bis 31. Mai 2013 an über 200 Westfalen-Tankstellen ein gratis Sportsfreund-Magazin mit Stempelkarte, die entsprechend der Höhe des Einkaufs an der Zapfsäule oder im Shop abgestempelt wird. Sobald der Mindestumsatz erreicht wird, erhalten die Kunden ein Wellness-Paket, Einkaufsrabatte und die Chance auf ein attraktives Gewinnspiel.

Veranstalter ist die Westfalen AG, Organisator die Agentur interface medien. Beide ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Fabian Fröhning

interface medien GmbH
Scheibenstr. 119

Die Pressemeldung "Wellness Wochen: Tank Dir Wohlbefinden an Deiner Westfalen-Tankstelle!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wellness Wochen: Tank Dir Wohlbefinden an Deiner Westfalen-Tankstelle!" ist interface medien GmbH, vertreten durch Fabian Fröhning.