Supereffiziente Hausgeräte sind das beste Mittel gegen hohe Stromkosten

369x521 Pixel - Dateigröße: 115,69 Kb
(ddp direct) München, 1. März 2013 (bsh) – Experten erwarten, dass der weltweite Strombedarf bis 2030 um fast 70 Prozent steigen wird. Umso wichtiger ist deshalb ein sparsamer Umgang mit wertvollen Ressourcen. Supereffiziente Hausgeräte können dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. BSH-Chef Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet empfiehlt bei der Neuanschaffung von Hausgeräten ganz besonders auf den Energieverbrauch zu achten. Anlass ist der Internationale Tag des Energiesparens am 5. März 2013. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nicole Neuer

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34

Die Pressemeldung "Tag des Energiesparens: Supereffiziente Hausgeräte entlasten Umwelt und Geldbeutel der Verbraucher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tag des Energiesparens: Supereffiziente Hausgeräte entlasten Umwelt und Geldbeutel der Verbraucher" ist BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, vertreten durch Nicole Neuer.