27.02.2013 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von GÖDE Gruppe

Die 160 kWp Photovoltaikanlage auf dem neuen Firmengebäude von AMERICAN MINT in Mechanicsburg, Pennsylvania. - Foto: GÖDE Gruppe

GÖDE Gruppe setzt auch in USA auf Nachhaltigkeit
618x288 Pixel - Dateigröße: 85,41 Kb
(NL/6391334395) Die GÖDE Gruppe hat ihr US-Tochterunternehmen AMERICAN MINT mit einer Photovoltaikanlage zur nachhaltigen Stromerzeugung ausgestattet. Die Anlage mit rund 160 Kilowatt peak Gesamtleistung wurde von ANTARIS SOLAR errichtet, der GÖDE-eigenen Solarsparte. 75 Prozent des Energiebedarfs von AMERICAN MINT in Mechanicsburg, Pennsylvania, können jetzt mit Solarstrom gedeckt werden.

Waldaschaff/Mechanicsburg, PA, USA, 27.02.2013. AMERICAN MINT ist Teil der international tätigen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Runkel

GÖDE Gruppe
Am Heerbach 5
63857 Waldaschaff

49 (0) 6095 950 334
49 (0) 6095 950 521

Die Pressemeldung "GÖDE Gruppe setzt auch in USA auf Nachhaltigkeit " unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GÖDE Gruppe setzt auch in USA auf Nachhaltigkeit " ist GÖDE Gruppe, vertreten durch Andreas Runkel.