26.02.2013 11:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

Natalya Kaspersky und Eddy Willems sprechen live auf der Center Stage über die Chancen und Herausforderungen für Unternehmen

CeBIT Global Conferences 2013: Sharing Big Data
272x442 Pixel - Dateigröße: 49,71 Kb
(ddp direct) Die Verarbeitung, Speicherung und Verteilung großer Datenmengen stellt Unternehmen und IT-Infrastrukturanbieter in den kommenden Jahren vor große Herausforderungen. Nach Einschätzung einer aktuellen IDC Studie (Big Data 2012) befinden sich viele Organisationen jedoch noch im Anfangsstadium und loten mögliche Wege für eine Umsetzung aus. Viel Potenzial versprechen sich Unternehmen von Big Data-Technologien, die kosten- und ressourcenoptimierte Lösungsansätze versprechen. Doch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kathrin Beckert

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.376
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "CeBIT Global Conferences 2013: Sharing Big Data" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CeBIT Global Conferences 2013: Sharing Big Data" ist G Data Software AG, vertreten durch Kathrin Beckert.