Einweihung Martorell, 22. Februar 1993: Spaniens König Juan Carlos und Dr. Ferdinand Piëch, damals Chef der VW-Gruppe, heute Aufsichtsratsvorsitzender

SEAT Martorell feiert 20-jähriges Jubiläum
740x530 Pixel - Dateigröße: 56,77 Kb
(ddp direct) Martorell, 26. Februar 2013: SEAT feiert: Am Freitag, den 22. Februar, jährte sich zum 20. Mal die offizielle Eröffnung des Werkes Martorell – wegen seiner bahnbrechenden Technologie und Arbeitsabläufe ein Meilenstein der spanischen Industriegeschichte. Vor der Einweihung von Martorell konzentrierte sich die Produktionskapazität auf die Zona Franca (Barcelona), die im Jahr 1950 eröffnet wurde. 1953 begann dort die Produktion des ersten Serienfahrzeuges, des SEAT 1400.

Am ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Melanie Stöckl

SEAT Deutschland GmbH
Max-Planck-Str. -5 3
64331 Weiterstadt

Die Pressemeldung "SEAT Martorell feiert 20-jähriges Jubiläum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SEAT Martorell feiert 20-jähriges Jubiläum" ist SEAT Deutschland GmbH, vertreten durch Melanie Stöckl.