Drucken mit dem Smartphone wird mit der neuen ezeep Android-App so einfach wie noch nie.

Neue Android-App für mobiles Drucken  Launch der ezeep App noch vor CeBIT
740x493 Pixel - Dateigröße: 40,66 Kb
(ddp direct) Bereits die Preview-Version der ezeep-App begeisterte namhafte Kunden und überzeugte rund 200 IT-Journalisten, die ezeep mit dem Innovationspreis der CeBIT 2013 für den richtigen Mix aus innovativer Technologie und nachhaltigem Geschäftsmodell auszeichneten. Aus Sicht vieler Journalisten hat es ezeep, das auf Mobile Services und Cloud-Computing spezialisierte Berliner Unternehmen geschafft, mit der inhouse entwickelten Software und App die technische Grundlage für eine völlig ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Stöckle

Agentur für nachhaltige Kommunikation
Sophienstraße 136

Die Pressemeldung "Neue Android-App für mobiles Drucken Launch der ezeep App noch vor CeBIT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Android-App für mobiles Drucken Launch der ezeep App noch vor CeBIT" ist Agentur für nachhaltige Kommunikation, vertreten durch Ulrike Stöckle.