Wall Street Journal TechCafé

740x244 Pixel - Dateigröße: 28,96 Kb
(ddp direct) Frankfurt, 21. Februar 2013 – Erst London, jetzt Berlin: Das Wall Street Journal, weltweit bekannt für seine herausragende Technologieberichterstattung, startet in Deutschland eine neue Plattform für seine Leser und die Tech- und Gründer-Community. Das WSJ TechCafé (www.wsj.de/techcafe) macht am 6. und 7. März 2013 Station in Berlin-Mitte, im Zentrum der jungen Digital Business-Szene der Hauptstadt. Im ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christina Freiherr

Harvard Good Relations Group
Implerstraße 26

089/53 29 57-20

Die Pressemeldung "WALL STREET JOURNAL DEUTSCHLAND ERÖFFNET TECHCAFÉ IN BERLIN MITTE - STARTUP-GRÜNDER TREFFEN GLOBAL PLAYER." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WALL STREET JOURNAL DEUTSCHLAND ERÖFFNET TECHCAFÉ IN BERLIN MITTE - STARTUP-GRÜNDER TREFFEN GLOBAL PLAYER." ist Harvard Good Relations Group, vertreten durch Christina Freiherr.