22.02.2013 10:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Delivery Hero

Die Top 10 Restaurants in Deutschland

Qualitätsoffensive bei geliefertem Essen  Lieferheld zeichnet die Top Restaurants in Deutschland aus
740x556 Pixel - Dateigröße: 94,79 Kb
(ddp direct) Berlin, 22.02.2013. Die Qualität unseres Essens ist in aller Munde. Um noch mehr Transparenz und Hochwertigkeit in geliefertes Essen zu bringen hat die Vermittlungsplattform Lieferheld die „Qualitätsoffensive“ eingeführt. Die Online Essens-Bestellplattform Lieferheld hat die besten Restaurants in Deutschland prämiert. Kriterien für die Auszeichnung waren Top Kundenbewertungen, eine Lieferzeit von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Mildner

Delivery Hero
Mohrenstr. 60

Die Pressemeldung "Qualitätsoffensive bei geliefertem Essen Lieferheld zeichnet die Top Restaurants in Deutschland aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualitätsoffensive bei geliefertem Essen Lieferheld zeichnet die Top Restaurants in Deutschland aus" ist Delivery Hero, vertreten durch Susanne Mildner.