20.02.2013 11:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

Durchschnittlich alle zwei Minuten ein neuer Android Schädling - Anzahl der neuen Schädlinge für das mobile Betriebssystem im zweiten Halbjahr 2012

Android-Schadcode auf dem Weg zur Massenplage
740x536 Pixel - Dateigröße: 34,33 Kb
(ddp direct) Besitzer von Smartphones und Tablet-PCs mit Android-Betriebssystem geraten zunehmend in den Fokus von Malware-Autoren - so eines der Ergebnisse des aktuellen G Data MalwareReports. Die Analysen des zweiten Halbjahrs 2012 zeigen: Die Anzahl neuer Schadprogramme für das smarte Betriebssystem steigerte sich im Vergleich zum ersten Halbjahr 2012 um das Fünffache und erreichte zum Ende der zweiten Jahreshälfte einen Höchststand von fast 140.000. Während das Geschäft mit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kathrin Beckert

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.376
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "Android-Schadcode auf dem Weg zur Massenplage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Android-Schadcode auf dem Weg zur Massenplage" ist G Data Software AG, vertreten durch Kathrin Beckert.