19.02.2013 12:25 Uhr in Gesundheit & Wellness von BSKom GmbH

Minimale Größe, maximale Klanqualität: Das neue Lyric misst jetzt nur noch 12mm.

740x512 Pixel - Dateigröße: 18,48 Kb
(ddp direct) Fellbach, Deutschland / Stäfa, Schweiz – Ab sofort können noch mehr Menschen von Lyric profitieren. Die neue Generation der „Kontaktlinse fürs Ohr“ macht es möglich: Sie ist kleiner, kürzer und überzeugt durch einen erhöhten Tragekomfort. Phonak konnte so die anatomische Anpassrate gegenüber dem Vorgängermodell um 50 Prozent steigern. Damit wird für immer mehr Menschen mit Hörverlust ein Traum Wirklichkeit: Ein 100 Prozent unsichtbares und wartungsfreies ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Fagner

BSKom GmbH
Ickstattstr. a 11

+49 89 13 95 78 27 13
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72013

Die Pressemeldung "Die neue Lyric Generation: Der Traum vom unsichtbaren Hörgerät wird jetzt für noch mehr Menschen Wirklichkeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue Lyric Generation: Der Traum vom unsichtbaren Hörgerät wird jetzt für noch mehr Menschen Wirklichkeit" ist BSKom GmbH, vertreten durch Florian Fagner.