18.02.2013 16:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Brokersclub AG

Pressefoto Fr. Dr. Rita Süssmuth

740x1021 Pixel - Dateigröße: 79,73 Kb
(ddp direct) Nach dem erfolgreichen Debut als Aussteller und Partner der Deutschen Anlegermesse 2012 sollen auch zur diesjährigen Anlegermesse in Frankfurt wieder neue Akzente durch die Brokersclub AG gesetzt werden.

Im letzten Jahr wurde Dr. Heiner Geissler als Ehrengast zur Deutschen Anlegermesse durch die Brokersclub AG geladen und konnte mit seinem umfassenden politischen Fundus in verschiedenen Podiums Diskussionen und Foren auf die aktuelle Wirtschaftslage refelktieren und so mit einen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sue Sievert

Brokersclub AG
Gartenstrasse 3
6300 Zug

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71944

Die Pressemeldung "Dr. Rita Süssmuth ist diesjähriger Ehrengast der Brokersclub AG zur Deutschen Anlegermesse 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Rita Süssmuth ist diesjähriger Ehrengast der Brokersclub AG zur Deutschen Anlegermesse 2013" ist Brokersclub AG, vertreten durch Sue Sievert.