14.02.2013 15:00 Uhr in Energie & Umwelt von LIGNA carports

LIGNA carports präsentiert attraktive Lösungen für Carportanlagen

740x416 Pixel - Dateigröße: 49,28 Kb
(ddp direct) Augsburg/Büllingen (CG). Die auf den Bau von Tragwerken mit Holzstruktur spezialisierte LIGNA systems hat ihre Lösung für Carportanlagen präsentiert. Das europaweit tätige Unternehmen realisiert nun auch Solarcarports in Topqualität, die nachhaltig, optisch ansprechend, langlebig und kostengünstig sind.

„Die von uns speziell entwickelten Strukturen eignen sich bestens für den Bau von Carportanlagen auf bestehenden Stellplätzen. Die Bindersysteme sind äußerst ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Gutmann

LIGNA carports
Sonnenwendstraße 16

Die Pressemeldung "Solarcarports mit Holzstruktur: nachhaltig, optisch ansprechend, langlebig und kostengünstig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Solarcarports mit Holzstruktur: nachhaltig, optisch ansprechend, langlebig und kostengünstig" ist LIGNA carports, vertreten durch Christoph Gutmann.