12.02.2013 16:30 Uhr in Kultur & Kunst von BAYERISCHES MÜNZKONTOR

Die Sonderprägung Hallescher Dom ist Teil der neuen Edition Stadtansichten von Halle. Bild: Bayerisches Münzkontor

Bayerisches Münzkontor ehrt Stadt Halle mit Stadtmotiv-Prägungen
425x425 Pixel - Dateigröße: 34,24 Kb
(NL/6240054131) Der Münz- und Medaillenspezialist Bayerisches Münzkontor verausgabt eine Reihe von exklusiven Prägungen zu Ehren der Stadt Halle an der Saale. Die Edition greift die bekanntesten Motive und Ansichten der Hansestadt auf, darunter den Halleschen Dom und das Opernhaus. Mit einer eigens entwickelten Bürgerbefragung will Bayerisches Münzkontor den numismatischen Gedenkstücken außerdem ein aktuelles Stimmungsbild gegenüberstellen.

Waldaschaff, 12.02.2013. Halle an der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Runkel

BAYERISCHES MÜNZKONTOR
Am Heerbach 5
63857 Waldaschaff

06095-950-334
06095-950-521

Die Pressemeldung "Bayerisches Münzkontor ehrt Stadt Halle mit Stadtmotiv-Prägungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bayerisches Münzkontor ehrt Stadt Halle mit Stadtmotiv-Prägungen" ist BAYERISCHES MÜNZKONTOR, vertreten durch Andreas Runkel.