12.02.2013 15:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Feriendorf Hochpustertal

Feriendorf Hochpustertal Logo

Skiurlaub mit der ganzen Familie - organisatorisch kein leichtes Unterfangen
184x97 Pixel - Dateigröße: 6,89 Kb
Jedes Familienmitglied hat seine ganz eigene Vorstellung vom perfekten Urlaub. Besonders der winterliche Skiurlaub bietet genau aus diesem Grund schon bei der Planung Zündstoff für Zwistigkeiten. Feriendestination, wie beispielsweise das Feriendorf Hochpustertal in den österreichischen Dolomiten, haben sich dieser Problematik angenommen. Es wurden hier Bedingungen erschaffen, die es einfach machen, jeden Urlaubswunsch zu erfüllen - zu einem Preis, der sich absolut in fairen Grenzen bewegt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Franz Tschurschenthaler

Feriendorf Hochpustertal
Blumaue 205
9919 Sillian/Heinfels

0043/(0)4842/6165

Die Pressemeldung "Skiurlaub mit der ganzen Familie - organisatorisch kein leichtes Unterfangen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Skiurlaub mit der ganzen Familie - organisatorisch kein leichtes Unterfangen" ist Feriendorf Hochpustertal, vertreten durch Franz Tschurschenthaler.