12.02.2013 15:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Feriendorf Hochpustertal

Skiurlaub mit der ganzen Familie - organisatorisch kein leichtes Unterfangen

Schon bei der Urlaubsplanung kommen viele Eltern schnell an ihre Grenzen. Ferienorte wie das Feriendorf im Hochpustertal bieten für Familien ein "Rundumsorglos-Paket" für die schönsten Tage des Jahres.
Kurzfassung: Jedes Familienmitglied hat seine ganz eigene Vorstellung vom perfekten Urlaub. Besonders der winterliche Skiurlaub bietet genau aus diesem Grund schon bei der Planung Zündstoff für Zwistigkeiten. Feriendestination, wie beispielsweise das Feriendorf Hochpustertal in den österreichischen Dolomiten, haben sich dieser Problematik angenommen. Es wurden hier Bedingungen erschaffen, die es einfach machen, jeden Urlaubswunsch zu erfüllen - zu einem Preis, der sich absolut in fairen Grenzen bewegt.
Skiurlaub mit der ganzen Familie - organisatorisch kein leichtes Unterfangen Feriendorf Hochpustertal Logo
[Feriendorf Hochpustertal - 12.02.2013] Ideale Voraussetzungen für einen Skiurlaub mit der Familie

Das "Family-Chalet-Resort" Feriendorf im Hochpustertal ist optimal auf die Bedürfnisse eines jeden Familienmitglieds eingestellt. Individuelles Wohnen in geräumigen Chalets bietet viel persönlichen Freiraum. So kann jede Familie ganz frei entscheiden, wie sie ihre Freizeit gestalten möchte. Essenstechnisch kann zwischen Selbstversorgung oder Verköstigung im Resort gewählt werden. Auch in Sachen Freizeit profitieren die Gäste des Feriendorfes von einem breiten und abwechslungsreichen Angebot. Um den Eltern geruhsame Momente zu ermöglichen, bietet das "Family-Chalet-Resort" eine professionelle Kinderbetreuung an.
In den geräumigen Chalets finden auch größere Familien reichlich Platz zum (Aus-)Leben. Die Inneneinrichtung weist jeglichen Komfort auf, der von einer hochwertigen Ferienwohnung zu erwarten ist. Die Appartements sind so ausgelegt, dass die Privatsphäre jedes einzelnen Familienmitglieds gewährt bleibt.

www.feriendorf-hochpustertal.com

Zahlreiche Freizeitangebote, die jeden Geschmack treffen

Das Feriendorf Hochpustertal liegt inmitten eines Skigebiets, das allen Anforderungen gerecht wird. Auch hier profitieren die Gäste von speziellen Angeboten für Kinder. Die kostenlose Skiausrüstung für Kids zwischen vier und acht Jahren, der freie Eintritt ins Erlebnisbad und weitere Vergünstigungen helfen dabei, die Urlaubskasse so wenig wie möglich zu belasten.
Kinderanimation, Kinderspielland, eigener Skihügel für Kids sind nur ein paar der Beispiele, die auf dem Unterhaltungsprogramm für die jungen Gäste stehen. Die Erwachsenen können sich in dem hochmodernen Skigebiet mit 55 Pistenkilometer vergnügen. Direkt vom Familiendorf führt ein Skilift auf 2.400 Höhenmeter.
Das "Family-Chalet-Resort" Feriendorf Hochpustertal ist eines der Urlaubsdomizile, das sich primär auf Familienurlaub spezialisiert hat. Dass diese Philosophie aufgeht und dankend angenommen wird, beweisen die durchweg hohen und saisonal unabhängigen Besucherzahlen.

www.feriendorf-hochpustertal.com
Feriendorf Hochpustertal
Das "Family-Chalet-Resort" Feriendorf Hochpustertal ist eines der Urlaubsdomizile, das sich primär auf Familienurlaub spezialisiert hat. Das Feriendorf befindet sich in Sillian/ Heinfels in Osttirol und besteht aus 17 Häusern. Im Feriendorf gibt es die verschiedensten Freizeiteinrichtungen und in direkter Umgebung gibt es für Sommer und Wintersportler eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten.
Feriendorf Hochpustertal, Herr Franz Tschurschenthaler
Blumaue 205, 9919 Sillian/Heinfels, Österreich