Infoständer von Werbedisplay-Hersteller Vitadisplays

Auf dem roten Teppich zu Hause  Personenleitsysteme von VITAdisplays®
265x265 Pixel - Dateigröße: 42,15 Kb
(ddp direct) Dörverden, den 11.02.2013: Bis zum 17.02.2013 finden noch die alljährlichen internationalen Filmfestspiele in Deutschlands Hauptstadt statt. Die Berlinale gilt als größtes Publikumsfestival der Welt und konnte diesen Ruf auch im letzten Jahr mit knapp 450.000 Besuchern und 300.000 verkauften Eintrittskarten bestätigen. Die Auftritte auf dem roten Teppich – z.B. bei Filmpremieren, Galadinner oder Promotionveranstaltungen – verleihen dem Festival und seinen Besuchern einen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Yves Wilken

VITAdisplays® International Holding GmbH
Diensthoper Str. -14 12
27313 Dörverden

Die Pressemeldung "Auf dem roten Teppich zu Hause Personenleitsysteme von VITAdisplays®" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf dem roten Teppich zu Hause Personenleitsysteme von VITAdisplays®" ist VITAdisplays® International Holding GmbH, vertreten durch Yves Wilken.