Hamburg: Nicht nur für Fortbildungen eine Reise wert

Deutsch als Fremdsprache: Erfolgreich lernen, wie man erfolgreich lehrt
187x122 Pixel - Dateigröße: 7,44 Kb
(NL/7679372809) Nunmehr zum vierten Mal bietet eine Hamburger Sprachschule ein Training für Deutschlehrer in moderner und kreativer Didaktik an.

Bildung spielt in den modernen postindustriellen Ländern eine immer größere Rolle, nicht nur in Deutschland, wo spätestens seit der PISA-Debatte die Wichtigkeit des Themas erkannt worden ist. Außerdem werden Fremdsprachen immer wichtiger in einem zusammenwachsenden Europa – und damit auch der Sprachunterricht. Beides kommt zusammen, wenn ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Harald Behrens

Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Mexikoring 15

Die Pressemeldung "Deutsch als Fremdsprache: Erfolgreich lernen, wie man erfolgreich lehrt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsch als Fremdsprache: Erfolgreich lernen, wie man erfolgreich lehrt" ist Verein für berufliche Weiterbildung e.V., vertreten durch Harald Behrens.