05.02.2013 10:40 Uhr in Energie & Umwelt von abakus solar AG

Solarpark auf ehemaliger Deponie in Rietberg / Westfalen

Trina Solar liefert 20 Megawatt zum Auftakt der Zusammenarbeit mit abakus solar
740x555 Pixel - Dateigröße: 697,26 Kb
(ddp direct) Gelsenkirchen / München, 5. Februar 2013 ---- Trina Solar, ein weltweit führender Hersteller von Photovoltaikprodukten, -lösungen und -services, ist neuer Modullieferant des PV-Systemhauses abakus solar AG. Die Zusammenarbeit startet mit vier Projekten, die ein Gesamtvolumen von 20 Megawatt umfassen. Nach dem Bau eines Solarparks in Nordrhein-Westfalen folgen im ersten Quartal 2013 drei weitere Freiflächenanlagen in Südengland. Diese entstehen bis Ende März in Südengland, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christina De Bruyckere

abakus solar AG
Leithestr. 39

Die Pressemeldung "Trina Solar liefert 20 Megawatt zum Auftakt der Zusammenarbeit mit abakus solar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trina Solar liefert 20 Megawatt zum Auftakt der Zusammenarbeit mit abakus solar" ist abakus solar AG, vertreten durch Christina De Bruyckere.