DGF-Rapsöl-Medaille 2012/2013

24 native Rapsöle mit der DGF-Rapsöl-Medaille prämiert
740x732 Pixel - Dateigröße: 92,27 Kb
(ddp direct) Berlin, 24. Januar 2013 – Für ihren herausragenden Geschmack zeichnete die Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft (DGF) heute 24 native Rapsöle mit der DGF-Rapsöl-Medaille 2012/2013 aus. Bei der Veranstaltung während der Grünen Woche unter der Schirmherrschaft der Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Ilse Aigner wurden von den 38 zum Wettbewerb einge­reichten Produkten die besten nativen Rapsöle von Herstellern aus mehreren ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Amoneit

DGF Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft e.V.

Die Pressemeldung "24 native Rapsöle mit der DGF-Rapsöl-Medaille prämiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "24 native Rapsöle mit der DGF-Rapsöl-Medaille prämiert" ist DGF Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft e.V., vertreten durch Frank Amoneit.