XYLIX-GUM Der Zahnpflegekaugummi mit viel Xylitol, ohne Zucker, ohne Aspartam Auch für Veganer geeignet

XYLIX-GUM
Der Zahnpflegekaugummi mit viel Xylitol, ohne Zucker, ohne Aspartam
225x225 Pixel - Dateigröße: 12,4 Kb
(ddp direct) Xylitol: Nicht nur ein Süßstoffpositiv für den ganzen Körper

Xylitol hat sich nicht nur als Süßstoff bewährt. Durch seine Eigenschaft, den Körper in ein basisches Milieu zu bringen, hat Xylitol sehr positive Auswirkungen auf viele Bereiche des Körpers. Es gibt mittlerweile mehr als 1000 Studien, in denen nachgewiesen werden konnte, dass durch den Genuss von Xylitol das Verlangen nach Süßigkeiten abnimmt. Der Insulinspiegel nimmt ab und der Körper wird nicht wie bei ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Walter Wagatha

glasow&wagatha medical GmbH
Solalindenstr. 71

Die Pressemeldung "XYLIX-GUM Der Zahnpflegekaugummi mit viel Xylitol, ohne Zucker, ohne Aspartam" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "XYLIX-GUM Der Zahnpflegekaugummi mit viel Xylitol, ohne Zucker, ohne Aspartam" ist glasow&wagatha medical GmbH, vertreten durch Walter Wagatha.