Robby Clemens in Vietnam

Einmal um die Welt gejoggt: Grenzerfahrung für Mensch und Füße
740x493 Pixel - Dateigröße: 74,15 Kb
(ddp direct) Wer in 311 Tagen und nach über 13.000 Kilometern wieder in die Arme der Familie fällt, weiß, was er getan hat. Robby Clemens joggte um die ganze Welt und bewies vor allem sich selbst, zu was der Mensch und seine Füße fähig sind.

* Der Kalender zeigte den 3. Januar 2007. Für Robby Clemens begann an diesem Tag das, was durchaus als Grenzerfahrung bezeichnet werden kann. Der Extremsportler machte sich auf den Weg: 311 Tage, über 314 Marathons, also insgesamt 13.262 Kilometer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Einmal um die Welt gejoggt: Grenzerfahrung für Mensch und Füße" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einmal um die Welt gejoggt: Grenzerfahrung für Mensch und Füße" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.