Der Mobile Printing Service von ezeep ist für alle Journalisten während der CeBIT im Presse-Centrum verfügbar.

ezeep sponsert Mobile Printing im CeBIT-Presse-Centrum 2013
740x494 Pixel - Dateigröße: 32,55 Kb
(ddp direct) Die Berliner Softwareschmiede ezeep wird Sponsor für Mobile Printing im Presse-Centrum der CeBIT 2013 (5. bis 9. März). Auf der diesjährigen CeBIT wird ezeep nicht nur seine Mobile Printing Services allen Journalisten im internationalen Pressezentrum zur Verfügung stellen, sondern auch eine Weltneuheit im Segment Corporate Printing vorstellen. Bereits ab Montag, 4. März, können die rund 5.200 Medienvertreter und Blogger aus aller Welt ganz einfach den ezeep Printing Service ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Stöckle

Agentur für nachhaltige Kommunikation
Sophienstraße 136

Die Pressemeldung "ezeep sponsert Mobile Printing im CeBIT-Presse-Centrum 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ezeep sponsert Mobile Printing im CeBIT-Presse-Centrum 2013" ist Agentur für nachhaltige Kommunikation, vertreten durch Ulrike Stöckle.