{IMG_0_WIDTH_ORG}x{IMG_0_HEIGHT_ORG} Pixel - Dateigröße: {IMG_0_SIZE_KB} Kb
In den nächsten Jahren wird in Deutschland auf ca. 750.000 Grundstückseigentümer in städtebaulichen Sanierungsgebieten die Zahlung von Ausgleichsbeträgen nach dem besonderen Städebaurecht im Baugesetzbuch zukommen.

In vielen Städten und Gemeinden laufen z.T. seit Jahrzehnten sogenannte städebauliche Sanierungsverfahren, die in den nächsten Jahren abgeschlossen werden sollen. Bei Abschluss dieser Maßnahmen sind nach dem Willen des Gesetzgebers von den Eigentümern der in den Sanierungsgebieten gelegenen Grundstücke sogenannte Ausgleichsbeträge zu erheben.

Das Themenportal http://www.ausgleichsbetraege.org informiert über die gesetzlichen Grundlagen, Literatur und bietet einen kostenlos abrufbaren Ratgeber (E-Book) zum Thema Ausgleichsbeträge. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Erneute Bestellung von Lutz Schneider zum Vorsitzenden des Sprengnetter Expertengremiums in der Region Oberlausitz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erneute Bestellung von Lutz Schneider zum Vorsitzenden des Sprengnetter Expertengremiums in der Region Oberlausitz" ist Immobilienbewertung Lutz Schneider, vertreten durch Lutz Schneider.