VOCA PEOPLE - 8 Stimmwunder, 70 Welt-Hits, 100 % Spaß

740x493 Pixel - Dateigröße: 46,35 Kb
(ddp direct) Hamburg/Düsseldorf, 21. Dezember 2012 Willkommen auf der Erde! Mit tosendem Applaus feierten die Gäste in der Mitsubishi Electric Halle die Ankunft ihrer Superstars aus dem All: Die international gefeierte Show VOCA PEOPLE hat am Donnerstag, 20. Dezember 2012, in Düsseldorf erfolgreich den deutschen Tour-Auftakt zelebriert. Gäste, Partner und Presse sind vom musikalischen Können der sympathischen Gesangswunder fasziniert. Mit feinster Stimmakrobatik und erstklassiger Comedy ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "VOCA PEOPLE in Deutschland gelandet: Intergalaktischer Tour-Auftakt von VOCA PEOPLE" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VOCA PEOPLE in Deutschland gelandet: Intergalaktischer Tour-Auftakt von VOCA PEOPLE" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes Gamero.