ezeep ezeep Mobile Printing Lösung heute schon die Drucklösung für morgen.

740x494 Pixel - Dateigröße: 459,93 Kb
(ddp direct) Das Cloud-Fieber hat die Druckbranche erfasst: Die Berliner Softwareschmiede ezeep bietet einfachste Lösungen für das Drucken aus der Cloud überall, von allen mobilen Geräten und auf alle Drucker. Auf rund 1,3 Mrd. Dollar wird sich laut IDC-Prognose der Umsatz für Mobile Printing Lösungen weltweit im Jahr 2016 belaufen, das entspricht einer durchschnittlichen Zuwachsrate von 54 Prozent jährlich, 2010 waren es bereits 68,3 Mio. Dollar (1.). Auch Lyra Research prognostiziert ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Stöckle

Agentur für nachhaltige Kommunikation
Sophienstraße 136

Die Pressemeldung "CeBIT Preview Sponsor ezeep erwartet ab 2013 starke Nachfrage nach Mobile Printing Solutions" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CeBIT Preview Sponsor ezeep erwartet ab 2013 starke Nachfrage nach Mobile Printing Solutions" ist Agentur für nachhaltige Kommunikation, vertreten durch Ulrike Stöckle.