Coming soon - ab März 2013 bietet Porta Holiday auf www.portaholiday.de eine breite Auswahl an Ferienhäusern, Fincas, Villen und Ferienhäusern auf Mallorca.

Porta Mondial vergibt Markenrechte für Ferienvermietung
740x360 Pixel - Dateigröße: 46,14 Kb
Das Immobilien-Franchisesystem Porta Mondial erweitert sein Geschäftsfeld und vergibt mit "Porta Holiday" die Markenrechte für die Ferienvermietung.Porta Holiday startet zunächst auf Mallorca, Lizenzpartnerin ist die erfahrene Tourismusmanagerin Daniela Große. Porta Mondial AG Gründer und Vorstand Joachim Semrau sieht in der Zusammenarbeit viele Vorteile, da Porta Mondial mit ihren rund 20 Immobilienmarken zu den führenden Anbietern für Ferienimmobilien zählt. So ist gerade für Eigentümer die lukrative Vermietung von Ferienhäusern und -Wohnungen sehr interessant. Porta Mallorquina auf Mallorca wird der erste Partner der Porta Mondial Gruppe sein, der die Vermarktung und Ferienvermietung aus einer Hand anbietet, ein Ausbau der Zusammenarbeit auf weitere Standorte ist geplant. Ab März 2013 werden die Ferienimmobilien auf portaholiday.de online buchbar sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Porta Mondial vergibt Markenrechte für Ferienvermietung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Porta Mondial vergibt Markenrechte für Ferienvermietung" ist Porta Mondial AG, vertreten durch Ulrike Eschenbecher.