19.12.2012 13:30 Uhr in Reisen & Tourismus von INITIATIVE auslandszeit

Freiwilligenarbeit im Ausland

740x986 Pixel - Dateigröße: 63,21 Kb
(ddp direct) Rheda-Wiedenbrück, 19. Dezember 2012: Doppelte Abiturjahrgänge, Wegfall der Wehrpflicht, etc. die Gründe sind vielfältig, die Tendenz deutlich: in Deutschland drängen immer mehr Abiturientinnen und Abiturienten an die Hochschulen. Folge ist, dass viele von ihnen zunächst keinen Studienplatz bekommen und zum Teil lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Andere wiederum wissen noch nicht genau, welchen Weg sie einschlagen sollen, und ob nicht doch eine Berufsausbildung die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Rhode

INITIATIVE auslandszeit
Berliner Str. 36
33378 Rheda-Wiedenbrück

Die Pressemeldung "Guter Vorsatz für 2013: Die Zeit nach dem Schulabschluss doppelt sinnvoll nutzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Guter Vorsatz für 2013: Die Zeit nach dem Schulabschluss doppelt sinnvoll nutzen" ist INITIATIVE auslandszeit, vertreten durch Christian Rhode.