www.office-4-sale.de

720x478 Pixel - Dateigröße: 67,21 Kb
(NL/5982368540) Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und dem (Geschäfts)Jahresende beschert office-4-sale, Handelsexperte für gebrauchte und neue Büromöbel, interessierten Kunden aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet den bisher größten Büromöbel- Räumungsverkauf in Düsseldorf.

Gießen, 03.12.2012. Durch die Auflösung großer Bürokomplexe in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens werden in zwei Schritten zuerst 1500 und danach weitere 3500 komplette Büroarbeitsplätze verfügbar sein. Bei der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Louis Reinsch

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen

Die Pressemeldung "Das Beste zum Schluss: Der bisher größte Büromöbel-Räumungsverkauf in Düsseldorf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Beste zum Schluss: Der bisher größte Büromöbel-Räumungsverkauf in Düsseldorf" ist office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG, vertreten durch Louis Reinsch.