19.12.2012 09:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

G Data: 4 von 10 Unternehmen sehen sich nicht als Ziele von Onlinekriminellen

4 von 10 Unternehmen sehen sich nicht als Ziele von Onlinekriminellen
740x449 Pixel - Dateigröße: 26,17 Kb
(ddp direct) Die Absicherung der eigenen IT-Infrastruktur ist für Unternehmen jeglicher Größe von elementarer Bedeutung denn: Datendiebe und Malware-Schreiber haben es längst nicht mehr nur auf Großunternehmen abgesehen, sondern nehmen zunehmend auch kleinere Firmen ins Fadenkreuz. Doch wie schützen sich kleine Unternehmen und wer ist dort mit der IT-Security beauftragt? G Data klärt diese Fragen in seiner aktuellen Small Business Security Studie 2012. Die gute Nachricht: Die meisten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thorsten Urbanski

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.239
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "4 von 10 Unternehmen sehen sich nicht als Ziele von Onlinekriminellen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "4 von 10 Unternehmen sehen sich nicht als Ziele von Onlinekriminellen" ist G Data Software AG, vertreten durch Thorsten Urbanski.