13.12.2012 12:05 Uhr in Reisen & Tourismus von Super Urlaub OHG

Ob Shoppingtour, Abenteuer im Erlebnispark oder ein Zoobesuch: Der Spezialist für Kurzreisen in Deutschland www.kurzurlaub.de hat viele interessante Familienangebote in seinem Programm.

Familienurlaub: Kurz weg - viel erlebt
740x493 Pixel - Dateigröße: 67,88 Kb
(NL/5543278959) Die Ansprüche an eine gelungene Kurzreise sind so unterschiedlich wie die individuellen Vorlieben der Gäste. Aber ein Anspruch ist stets gleich. Der Urlaub soll abwechslungsreich und erholsam zugleich vom routinierten Alltag sein. Das TÜV-zertifizierte Kurzreise-Portal kurzurlaub.de. bietet das ganze Jahr über mehr als 14.000 verschiedene Kurzreisepakete von zwei bis fünf Tagen für verschiedenste Ansprüche an, darunter auch zahlreiche Angebote speziell für Familien. Eine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Henry Leitmann

Super Urlaub OHG
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin

Die Pressemeldung "Familienurlaub: Kurz weg - viel erlebt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familienurlaub: Kurz weg - viel erlebt" ist Super Urlaub OHG, vertreten durch Henry Leitmann.