Von links nach rechts: Winzer Axel Neiss, daneben Christoph Dippe, Maja Burmester und Oluf Ketels von Rindchens Weinkontor

740x555 Pixel - Dateigröße: 56,48 Kb
(ddp direct) 13. Dezember 2012
Es ist beinahe schon legendär das Tirol Cross Mountain Event im österreichischen Kühtai. Hier organisiert Schauspieler Till Demtrøder alljährlich sportliche und romantische Vorweihnachtstage zugunsten BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Absoluter Höhepunkt des viertägigen Outdoor-Events: das rasante Schlittenhunderennen. So sausten auch am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Stars und prominente Persönlichkeiten mit rund 250 Huskys für den guten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dagmar Kudszus

Rindchens Weinkontor GmbH & Co. KG
Ellerhorst 1
25474 Bönningstedt

040 / 55 62 02-49 13

Die Pressemeldung "Rindchens Weinkontor unterstützt Tirol Cross Mountain Event zugunsten BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rindchens Weinkontor unterstützt Tirol Cross Mountain Event zugunsten BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"" ist Rindchens Weinkontor GmbH & Co. KG, vertreten durch Dagmar Kudszus.