12.12.2012 17:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Dampf-shop.de

E Zigarette Geschenkidee Weihnachten

E-Zigarette - die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten
427x346 Pixel - Dateigröße: 23,43 Kb
Die E-Zigarette als Geschenkidee zu Weihnachten? Warum nicht. Dem Raucher ist's eine stilvolle Alternative. Erlaubt sie ihm doch überall und jederzeit eine zu dampfen, weil dampfen nicht stinkt und schon gar keinen stört. Hinzu kommt, dass die E-Zigarette neuerdings auch noch schick bzw. zum Umhängen ist. Mit diesen ausgefallenen Akku Hüllen von eGo präsentiert Dampf-Shop.de einen neuen Trend für diejenigen, die vielleicht weniger oder herkömmliche Zigaretten nicht mehr rauchen wollen, weil sie ins Lager der Dampfer übergesetzt sind und sich hier äußerst wohl fühlen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "E-Zigarette - die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E-Zigarette - die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten" ist Dampf-shop.de, vertreten durch Felix Semler.