30.11.2012 09:02 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Stern Stella KG

Hotel Stern - Stella

Das Hotel Stern in Welschnofen
740x492 Pixel - Dateigröße: 55,87 Kb
1946 übernahm Johann Geiger den alten Sternwirt. Seitdem befindet sich das Haus im Besitz der Familie Geiger und wurde nach und nach mit großem Engagement und viel Liebe in das Hotel in Welschnofen verwandelt, das heute von seinen Besuchern so sehr geschätzt wird. Insbesondere das familiäre Ambiente und die freundliche Aufnahme durch die Besitzer und Angestellten des Hauses wird von den Gästen immer wieder gelobt. Oft sind es die kleinen, liebevollen Details, die einem den Abschied von einem bestimmten Ort so schwer machen, wie es auch beim Hotel Stella der Fall ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arthur Mair

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 201098

Die Pressemeldung "Das Hotel Stern in Welschnofen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Hotel Stern in Welschnofen" ist Hotel Stern Stella KG, vertreten durch Evamaria Geiger.