30.11.2012 09:02 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Stern Stella KG

Das Hotel Stern in Welschnofen

Ihr Urlaubszuhause
Kurzfassung: 1946 übernahm Johann Geiger den alten Sternwirt. Seitdem befindet sich das Haus im Besitz der Familie Geiger und wurde nach und nach mit großem Engagement und viel Liebe in das Hotel in Welschnofen verwandelt, das heute von seinen Besuchern so sehr geschätzt wird. Insbesondere das familiäre Ambiente und die freundliche Aufnahme durch die Besitzer und Angestellten des Hauses wird von den Gästen immer wieder gelobt. Oft sind es die kleinen, liebevollen Details, die einem den Abschied von einem bestimmten Ort so schwer machen, wie es auch beim Hotel Stella der Fall ist.
Das Hotel Stern in Welschnofen Hotel Stern - Stella
[Hotel Stern Stella KG - 30.11.2012] Mitten in der zauberhaften Landschaft der Dolomiten befindet sich das Hotel Stella, oder wie es auf deutsch heißt, "Stern". Sommers wie winters versprechen die Natur und die Lebensart der Menschen im Südtirol einen unvergesslichen Aufenthalt. Elemente aus mediterraner Leichtigkeit und der Bodenständigkeit eines Lebens inmitten der Berge bilden in dieser Region eine einzigartige Mischung. Besucher loben immer wieder das natürliche Ambiente, die angenehme Atmosphäre und nicht zuletzt das gute Essen. Körper und Geist können sich bei sportlichen Aktivitäten und den vielfältigsten Wellnessangeboten erholen und entspannen. Wandern, Skifahren, Reiten, Golfen und Schwimmen sind nur einige der Sportarten, die in der Landschaft des Südtirol einen ganz besonderen Reiz entfalten. Wellness nach Südtiroler Art hat ebenfalls einen ganz eigenen Charakter. Die gesunden Kräuter, Früchte und das klare Wasser der sonnenverwöhnten Natur der Bergwelt der Dolomiten bilden die Basis vieler Anwendungen für Gesundheit und Schönheit.
Nicht zu vergessen sind natürlich die kulinarischen Höhepunkte, die die Gäste im Südtirol erwarten. Gaumenfreuden ganz spezieller Art werden mit Liebe auf den Teller gezaubert. Deftiges, Süßes, Leichtes und Raffiniertes stellen auch den verwöhntesten Gourmet zufrieden. Auch hier wieder finden sich die besten Bestandteile levantinischer Genussfreude und bäuerlicher Herzhaftigkeit zu einem Fest für alle Sinne zusammen. Das Hotel Stella-Stern repräsentiert alle diese Vorzüge des Südtirol und möchte seine Besucher mit den schönsten Seiten der Region auf angenehmste Art bekannt machen. Ein behagliches Flair, Wellness, Sport, gutes Essen und die berühmte Südtiroler Gastfreundlichkeit sind unter dem Dach des Hauses Stella zu einer außergewöhnlichen Symbiose verschmolzen. Dieses Hotel in Welschnofen begrüßt seine Gäste sommers wie winters zu einem entspannenden und anregenden Aufenthalt mit einem überwältigenden Ausblick auf die Dolomiten, die im Jahre 2009 in die Liste des UNESCO Weltnaturerbes aufgenommen wurden. Zeitgemäßer Stil und traditionsreiche Gastlichkeit sind die zwei Elemente, die das Stella-Stern so besonders machen. Sowohl im Mobiliar als auch in der gesamten Ausstattung treffen die Errungenschaften der Moderne und die Gemütlichkeit der guten alten Zeit in harmonischer Weise aufeinander. Komfortable Zimmer, ein breites Angebot an Wellnessanwendungen und eine echte "Sterneküche" kennzeichnen dieses 3-Sterne-Superior-Haus. Ob allein, zu zweit oder ganz in Familie ist das Stella-Stern die richtige Adresse für eine erholsame Auszeit in der Natur der Dolomiten.
Hotel Stern Stella KG
So wie die Dolomiten das ganze Jahr über ein beliebtes Urlaubsziel sind, ist auch das Hotel Stella-Stern zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Durch die Pflege der regionalen Traditionen in Verbindung mit modernem Stil und Eleganz hat sich dieses Haus einen vorderen Platz bei der Bewertung durch die Gäste erobern können. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Erholung, für sportliche Aktivitäten und Wellness sowie das ausgezeichnete Essen sind weitere Vorzüge, die einen Aufenthalt in diesem Hotel so lohnenswert machen.
Hotel Stern Stella KG, Frau Evamaria Geiger
Karerseestr. 51, 39056 Welschnofen, Italien