Sicher durch den Winter

GTÜ-Ratgeber: Winter-Check - So machen Sie ihr Auto fit
740x534 Pixel - Dateigröße: 52,98 Kb
(ddp direct) Um sicher durch die kalte Jahreszeit zu kommen, sollten Autofahrer ihr Fahrzeug vor dem Wintereinbruch gründlich checken lassen, raten die Experten der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung. Werden die folgenden Tipps beherzigt, haben Wagen und Fahrer gute Chancen, die Tücken des Winters ohne größere Probleme zu meistern.
Vor dem ersten Schnee sollte die Bremsanlage von einem Fachmann überprüft und im Zweifelsfall auf einem Rollenprüfstand gecheckt werden. Wichtig ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans-Jürgen Götz

GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
Vor dem Lauch 25

Die Pressemeldung "GTÜ-Ratgeber: Winter-Check - So machen Sie ihr Auto fit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GTÜ-Ratgeber: Winter-Check - So machen Sie ihr Auto fit" ist GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, vertreten durch Hans-Jürgen Götz.