Das Büromöbelkaufhaus in Weiterstadt-Darmstadt nahe Frankfurt am Main / Bildinhaber: office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG

Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus
640x480 Pixel - Dateigröße: 102,34 Kb
(NL/7548019598) Nach der erfolgreichen Eröffnung seines Büromöbelkaufhauses im Fachmarktzentrum Darmstadt-Weiterstadt am 15.10.2012 kann office-4-sale nun gebrauchte und neue Büromöbel aus seinem Sortiment in ansprechender Office-Atmosphäre präsentieren.

Weiterstadt, 14.11.2012. office-4-sale hat das Büromöbelkaufhaus als Pilotprojekt gestartet, um Kundeninformation und -kontakt im Rhein-Main-Gebiet zu stärken und so sein bewährtes Verkaufskonzept um weitere Kundenkreise zu ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Louis Reinsch

office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen

Die Pressemeldung "Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus" ist office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG, vertreten durch Louis Reinsch.