Die Hamburger Sprachschule hats bewiesen: Wein und Schokolade sind zwei Welten, die sich gut vertragen.

Hamburg: Wein- und Schokolade-Seminar voller Erfolg
160x126 Pixel - Dateigröße: 7,18 Kb
(NL/9346944084) Eine ganz besondere Weinprobe zu einem ganz besonderen Preis: fünf Euro. Dies ermöglichte der gemeinnützige Verein für berufliche Weiterbildung e.V. nicht nur den Teilnehmern seiner PC- und Sprachkurse, sondern allen interessierten Hamburgern.

Am 26. 10.2012 lud der Verein für berufliche Weiterbildung e.V. in Hamburg zu einem besonderen genüsslichen Ereignis: Es wurde theoretisch und praktisch der Frage nachgegangen, inwieweit Wein und Schokolade eine kulinarische ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Harald Behrens

Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Mexikoring 15

Die Pressemeldung "Hamburg: Wein- und Schokolade-Seminar voller Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hamburg: Wein- und Schokolade-Seminar voller Erfolg" ist Verein für berufliche Weiterbildung e.V., vertreten durch Harald Behrens.