Kurze Tage, lange Nächte Ohren auf im Straßenverkehr in Herbst und Winter

Kurze Tage, lange Nächte  Ohren auf im Straßenverkehr in Herbst und Winter
740x493 Pixel - Dateigröße: 51,21 Kb
(ddp direct) FGH, 2012. Der Herbst ist da, der Winter rückt näher. Für alle Verkehrsteilnehmer ob Autofahrer, Radfahrer oder Fußgänger beginnt damit wieder eine Zeit, in der ein besonders hohes Maß an Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten ist. Die früh einsetzende Dunkelheit überfordert häufig unsere Augen und akustische Signale wie Hupen, Klingeln oder Warnrufe gewinnen an Bedeutung. Wer schlecht hört, ist besonders in der dunklen Jahreszeit im Straßenverkehr gefährdet. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Kurze Tage, lange Nächte Ohren auf im Straßenverkehr in Herbst und Winter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kurze Tage, lange Nächte Ohren auf im Straßenverkehr in Herbst und Winter" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.