29.10.2012 13:35 Uhr in Gesundheit & Wellness von Naturwohl Pharma GmbH

Yokebe Plus Säure-Basen-Balance

Jetzt neu: Yokebe Plus Säure-Basen-Balance  Für mehr Energie bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit!
740x505 Pixel - Dateigröße: 47,78 Kb
(ddp direct) Der Säure-Basen-Haushalt spielt im Körper eine zentrale Rolle, speziell während einer Diät.

Durch jahrelange falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Stress, oder durch eine Diät, kann der Säure-Basen-Haushalt aus der Balance kommen. Viele Vorgänge im Körper können dann nicht mehr optimal ablaufen. Müdigkeit, Energielosigkeit, Abgeschlagenheit oder mangelnde Konzentrationsfähigkeit können mögliche Folgen eines gestörten Säure-Basen-Gleichgewichts sein.
Yokebe Plus ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Jetzt neu: Yokebe Plus Säure-Basen-Balance Für mehr Energie bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt neu: Yokebe Plus Säure-Basen-Balance Für mehr Energie bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit!" ist Naturwohl Pharma GmbH, vertreten durch Rebekka Racky.