Life Forestry klärt Teakplantagen-Irrtümer auf

Life Forestry klärt Irrtümer auf
740x493 Pixel - Dateigröße: 89,92 Kb
(ddp direct) Stans (CH), 16.10.2012. Baumplantagen standen bei deutschen Umweltschützern schon immer in dem Ruf, wenig nachhaltig zu sein. Besonders Tropenholzplantagen in weit entfernten Anbaugebieten laden immer wieder zu Mutmassungen und Kritik ein. Anlässlich der aktuellen Diskussion über Turboholzplantagen in Deutschland nimmt der Aufforstungsexperte Life Forestry zu den gängigsten Vorurteilen Stellung.

Mythos 1 Tropische Baumplantagen zerstören Regenwald.
Wenn in Indonesien ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lambert Liesenberg

Life Forestry Switzerland AG
Mühlebachstrasse 3
6370 Stans NW
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 41 632 63 00
Fax:
+41 41 632 63 01
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61464

https://www.prmaximus.de/pressefach/life-forestry-switzerland-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Life Forestry klärt Irrtümer auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Life Forestry klärt Irrtümer auf" ist Life Forestry Switzerland AG, vertreten durch Lambert Liesenberg.